Compression Shirt beim Abschluss (ZeugnisAusgabe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wäre Stil- und Respektlos.

Du scheinst einen sehr begrenzten Horizont in Bezug auf Mode zu haben, wenn du nur „normaler Anzug“ oder „Gammlig“ kennst.

Es gibt Trachten (damit ist nicht die Oktoberfest-Tracht gemeint, sondern landes-/regions-typische Kleidung), Frack, Smoking, Gehrock, historische Abendgarderobe uvm.

Aber auch mit ein paar kleinen Accessoires kannst du einen „normalen“ Anzug individuell und komplett anders als die Anderen tragen: Plastron oder Jabot statt Krawatte, eine passende Weste mit Kette (als Uhrenkettenersatz)…

Oder falls du eher in die Punkige Richtung gehst: Kilt oder Trews, Sakko oder Weste mit Sicherheitsnadeln und evtl. einem Patch…

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten stilvoll herauszustechen

ja klar - besser so als oben ohne ;)

RomantismeNoir  30.06.2023, 11:04

Es geht fast immer schlimmer, aber das macht das schlechte nicht gut.