meine freundin will im sommer freizügig rumlaufen?

9 Antworten

Servus!

Das kann ein schwieriges Thema sein, aber am Ende des Tages ist es die Entscheidung deiner Freundin, wie sie sich kleiden möchte. Wenn es für sie wichtig ist, sich freizügig zu kleiden und sie sich darin wohl fühlt, solltest du versuchen, ihre Entscheidung zu respektieren. Es ist verständlich, dass es für dich unangenehm sein kann, aber du solltest auch versuchen, ihr zu vertrauen und ihr das Gefühl geben, dass du sie unterstützt.

Vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden, bei dem sie sich frei kleiden kann, aber nicht unbedingt im BH herumläuft, wenn ihr zusammen seid. Aber es ist wichtig, dass du sie nicht für ihre Entscheidung verurteilst oder ihr ein schlechtes Gefühl gibst. Jeder hat das Recht, sich so anzuziehen, wie er möchte, und es ist nicht fair, sie dafür zu beurteilen.

Ich hoffe, dass du eine Lösung findest, mit der du dich wohlfühlst und deine Freundin auch glücklich ist. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehung

Hallo!

Also das Thema ist natürlich eine klare Ansichtssache.

Deine Freundin kann sich natürlich kleiden wie sie will, was ich aber aus ihrer Aussage lese, das sie selbst mit sich nicht ganz im Reinen ist, denn niemand, der was von sich selbst wirklich was hält und sich selbst mag läuft so rum nur um anderen zu beweisen, wie toll man nicht ist und was der andere nicht hat. Es zeugt pardon wenn ich das so sage von einem sehr schlechten Charakter. Sie sollte nicht an ihrer Freizügigkeit arbeiten sondern an ihrem Selbstwert sich gegenüber und sich so akzeptieren wie sie ist. Noch dazu dass sie nicht alle Blicke auf sich zieht ( vor allem weil es unglaublicher Weise Männer gibt die sowas nicht sehen wollen und es einfach nur abstoßend und billig finden) kann es auch passieren dass sie dadurch vielleicht stark sexuell bedrängt und belästigst wird und was weis der Geier was noch!! Ich will es mir nicht ausmalen.

Du als ihr Freund musst sie darin nicht unterstützen, wenn du nicht 100% hinter ihrer Meinung stehst, da jeder einen freien Willen hat und selbst denken kann. Dir geht es gegen den Strich und es verletzt dich noch dazu, weil du ja weißt wie die Mehrheit der Männer denkt und das ist auch noch mal sowas, dass dir die Sorge näher bringt. Ich würde ihr ernsthaft klar machen, was alles passieren könnte und dass du dich mit dieser Aktion nicht wohl fühlst und dich damit einfach nicht arrangieren kannst. Wenn sie bei diesem Gespräch keine Einsicht zeigt, dann tut es mir leid, dann könnte es sein, dass sie vielleicht nicht die richtige Person an deiner Seite ist, denn wenn man liebt, nimmt man auch Rücksicht und versucht den anderen nicht zu viel zu verletzten und nicht seinem egoistischen Willen weiter Saft zu geben. Vielleicht findet sie es auch gut, ihr Ego mit Blicken anderer Männer zu Pushen, was dann wieder für ihren schlechten Charakter zeugt. Wenn sie es nicht einsehen möchte, dass auch du Gefühle hast solltest du, so scheußlich es auch klingen mag wirklich über eine Trennung nachdenken.

Ich wünsche dir dabei viel Glück!

Wir leben in einem freien Land. Deine Freundin darf anziehen, was sie möchte, auch wenn es Dir nicht gefällt.

OndokUzz  12.04.2023, 00:37

Sag mir dass du deutsch bist ohne mir zu sagen dass du deutsch bist

Rocker73  12.04.2023, 00:40
@OndokUzz

Sag mir, dass du keinen Respekt vor Frauen hast, ohne mir zu sagen, dass du keinen Respekt vor Frauen hast.

Trennungsgrund. Miese 🚩

Sie kann rumlaufen wie sie möchte.

Da ist nix zu Diskutieren.