Frage von rdk51, 64

Ich habe sehr viele Fußball-Trikots mit Hosen und möchte gerne beides aufhängen, damit man das Set sieht. Gibt es Kleiderhaken für Oberteile und Unterteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 53

Mach es doch so das du beide irgendwie miteinander "verbindest" dann musst du nur das Trikot aufhängen und hast die Hose gleich dabei hängen,sonst gibt es da noch nicht was von Ikea(wonach du aber wahrscheinlich nicht gesucht hast)oder die Nadel!LG :)

Kommentar von rdk51 ,

Einfach beide Teile zu verbinden, ist wohl wirklich das Naheliegenste. Danke

Kommentar von Fluffy7 ,

Danke fürs Sternchen☆

Kommentar von rdk51 ,

Gerne. Ich habe dies mit Wäscheklammern versucht - bin damit aber noch nicht zufrieden.

Daher bin ich für weitere Ratschläge (Gibt es vielleicht Spezialkleiderhaken bzw. wie die beiden Teile verbinden?) aus der Community dankbar.

Kommentar von Fluffy7 ,

Das weiß ich nicht genau...werd mal nachschauen,ob ich was finde(könnte ein bissel brauchen :'D)

Antwort
von teutonix1, 43

Sowas?:

http://www.amazon.de/Kleiderb%C3%BCgel-schwarz-verschiebbar-Plastik-Hangerworld/...

Kommentar von Fluffy7 ,

Ja :'D

Kommentar von rdk51 ,

Naja, dieser Kleiderhaken ist doch nur für Hosen gedacht. Ich will ja beide Teile aufhängen (es sollte dann so hängen, wie das Fußballdress, welches Fluffy7 gepostet hat).