Warum tragen viele Männer und Jungs im Sommer kurze Hosen und dazu ein Hoodie oder eine Jacke?

Meinte halt morgens und abends draußen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das ganz einfach deshalb, weil meine Beine wesentlich kälteunempfindlicher sind als mein Oberkörper.

Zudem kann man einen Hoodie leicht überziehen, wenn es doch etwas kühl ist. Die Hose müsste man wechseln.

Jeffrey876
Fragesteller

Das stimmt

Auch bei Mädchen ist es so. Ein Minirock und dazu einen Hoody.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weill man an den Beinen nicht so schnell friert und oben möchte man halt warm haben. Sieht auch gut aus.

Ich trage im Sommer normalerweise kurze Hose und Shirt, daher schwerig das zu verallgemeinern

Wie sagte schon Nelson Munz: "Weil ich an der Brust friere und an den Beinen nicht". (Etwas frei zitiert)