Ich schäme mich mit meiner Beinbehaarung vor meiner Familie was kann ich tun?

10 Antworten

In der Apotheke kann man Dich zu Alternativen der Harrentfernung beraten und Dir auch gleich etwas dafür (dagegen) mitgeben.

Das ist weder unanständig noch schlimm, sondern etwas ganz alltägliches.

Grüße, ---->

Ich habe auch eine Beinbehaarung. Früher habe ich mich total dafür geschämt aber jetzt ist es mir egal. Egal was andere sagen solange du mit dir zufrieden bist ist es egal. Und falls Freude etwas dummes dazu sagen waren es keine echten Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abrasieren will ich sie nicht aber ich schäme mich einfach so sehr.

Wenn Enthaarung keine Option ist entweder weiter schämen oder selbstbewusst dazu stehen. Die meisten Menschen enthaaren. Es gibt da verschiedene Methoden - Rasieren ist eine davon.

Kauf Dir einen Rasierer mit Trimmfunktion, dann kannst Du sie kürzer machen, dann fallen sie nicht mehr so auf

Wie soll man da helfen? Entweder du trägst ne lange Hose dann oder rasierst sie dir ab. Glaube da können wir auch nicht entgegen wirken