Ich stehe total auf Kuscheljacken und Parka. Wie kann ich mich überwinden dies in der Öffentlichkeit zu zeigen?

 - (Angst, Kleidung, Mode)  - (Angst, Kleidung, Mode)  - (Angst, Kleidung, Mode)  - (Angst, Kleidung, Mode)  - (Angst, Kleidung, Mode)  - (Angst, Kleidung, Mode)  - (Angst, Kleidung, Mode)  - (Angst, Kleidung, Mode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind doch normale Jacken. Also einfach tragen und gut ist.

Blackmoon1996
Fragesteller

Danke dir 😊

Also nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass die o.g. Jacken sowohl für Frauen als auch für Männer gibt.

Nun musst du dich nur noch überwinden eine Jacke anzuziehen, wobei das bei dem momentanen Wetter nicht ratsam wäre.

Blackmoon1996
Fragesteller

Für den Winter dann

es gibt sowas auch als herrenjacken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

also bis auf den Kunstpelzmantel sind das vollkommen normale Kleidungsstücke, die nicht darauf hinweisen, dass du irgendwie einen Fetisch hast

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Blackmoon1996
Fragesteller

Danke

Liebello  30.07.2020, 10:00
@Blackmoon1996

von der roten Jacke würde ich wegen des femininen Schnitts aber abraten

Blackmoon1996
Fragesteller
@Liebello

Ich mag das auch sehr 🙈. Warum abraten? Ich finde die genau so auch mega schön

Liebello  30.07.2020, 10:03
@Blackmoon1996

also an einem Mann wirkt die leider total schwul

wenn du nicht schwul bist, würde ich es lassen

Wieso nucht, trag einfach was dir gefällt und worin du dich wohlfühst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung