Komische bein Behaarung mann?

2 Antworten

Ich würde am Besten mal eine längere Zeit, vlt so bis Juni/Juli, also kurze Hose Time, warten. Falls dann deine Haare immer noch so chaotisch wachsen, dann würde ich sie nicht wegrasieren, sondern folgendes machen:

Hock dich in die Badewanne, nimm dir eine Stunde Zeit und schneide deine Beinhaare mit einer Schere, sodass alle gleich lang sind (am Besten nicht auf die Idee zu kommen mit ka Gillette oder so alles weg zu machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarwuchs ist genetisch angelegt und kann (trotz vieler anderer Behauptungen) durch eine Rasur nicht verändern lassen.

Abhängig davon, wie alt oder jung Du bist, kann sich die Behaarung jedoch im Lauf der Jahre verändern