Wie lange dauert es bis die Beinbehaarung beim Mann nachwächst?

3 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen Männern dauert das nicht so lange, bei anderen halt länger. An deiner Stelle würde ich nicht darauf hinwirken, das kommt schon wieder. Ein Mann ohne Beinhaare ist keine Schande ;).

toaaaast
Fragesteller

Danke aber die Stoppeln sehen naja aus:/

LentoDoloroso  08.06.2013, 22:57
@toaaaast

Mache Dir doch keine Gedanken um die Stoppeln. ;) Durch nachgrübeln wachsen die Haare auch nicht schneller nach. Aber ich verstehe dein Problem. Sei einfach selbstbewusst und wenn dich jemand darauf anspricht, dann sage eben "Wettschulden sind Ehrenschulden." Und immer schön lächeln. ;)

man kann die geschwindigkeit vom wachsen der haare nicht beeinflussen, außer vllt durch hormone, nur das wäre mir den aufwand und das geld nicht wert und viel bringen würde es auf die kurze zeit glaube ich eh nicht

wie lange es dauert hängt ganz davon ab wie schnell deine haare wachsen.

ich würde vllt mit 2 wochen oder so rechnen

So 5-10 Jahre, dann ist wieder alles beim Alten.......

Spass

Wart mal ein paar Tage, dann sprießt es schon wieder ordentlich