Beinbehaarung "ausdünnen"?

3 Antworten

Entweder stutzen mit einer haarschneide Maschine und Aufsatz, oder du probierst mal die ipl Technik. Ist ziemlich teuer und das entfernt erstmal die haare aber danach wachsen sie dünner nach.

Versuche es mal mit einer Haarscheindemaschine: Du stellst das Gerät auf eine bestimmt Haarlänge ein und stuzt so deine Beinhaare. Jedoch musst du vorsichtig sein: Wenn du die Haare zu kurz schneidest, sieht es unnatürlich aus. Das Ergebnis kann man bei kleinen Flächen nicht wirklich gut erkennen. Also vorsichtig rantasten.

probiers mal mit rasieren, epilieren oder wachseb