Was tun gegen Po-Haare?

Also es geht nicht nur um Po-Haare sondern auch um Schenkel Haare.

PS. Solche Sachen wir Rasierer und so darf ich nicht benutzen (wie oben erklärt)

4 Antworten

Wenn du einen Rasierer nicht benutzen darfst wird das auch für alle anderen Möglichkeiten der Haar Entfernung gelten.

Entweder du akzeptierst es, oder machst es einfach trotzdem, deine Entscheidung.

Prinzipiell ist das etwas was dir deine Eltern nicht verbieten dürfen. Du darfst und solltest deinen eigenen Still finden mit dem du dich wohl fühlst, der muss dir gefallen und nicht deinen Eltern.

Das gehört zur Entwicklung einer eigenständigen Persönlichkeit, die dir deine Eltern ermöglichen müssen.

Max11960
Fragesteller

Aber meine Mutter lässt mich nicht :(

Tand0r  08.05.2021, 21:43
@Max11960

Na wenn sie dich überall hin verfolgt und du nicht mal alleine ins Bad kannst dann ist es halt so, dann lässt sich da nichts machen.

Naja also ohne Rasieren ist bissel schwierig wenn dann Waxing, Enthaarungscreme,weg lasern ,sugaring sonst mehr weiß ich nicht

Sugaring klingt nach einer guten Methode für dich

Max11960
Fragesteller

Was ist das und kann man das heimlich machen?

cheepcheep  08.05.2021, 21:06
@Max11960

Ich hab mich noch nicht so wirklich damit befasst, aber man findet darüber sehr viel im Internet. Es ist quasi wie waxing, nur dass man es zuhause machen kann, das ganze wird mit Zucker gemacht

Max11960
Fragesteller
@cheepcheep

Aber wie soll ich das denn machen ich bin minderjährig und meine Mutter meint, dass ein Mann behaart sein muss.

cheepcheep  08.05.2021, 21:09
@Max11960

Du darfst mit deinem eigenen Körper grundsätzlich machen, was du willst. Vielleicht lässt sich deine Mutter irgendwie überreden, wenn nicht, mach es einfach, sie wird sie wohl nicht wieder ankleben. Mach das aber nur, wenn du dich nicht in Gefahr begibst dadurch

Max11960
Fragesteller
@cheepcheep

Ja, das ist mir klar aber meine Mutter lässt es nicht zu und ich habe ja auch kein Taschengeld. Und meine Mutter mag sowas nicht, weil es in unserer Kultur (die mich sowieso kaum interessiert) nicht üblich ist.

cheepcheep  08.05.2021, 21:26
@Max11960

Hast du die Möglichkeit, einen Minijob zu machen? Zeitungen austragen oder so, das mache ich auch und es bringt relativ viel, ich bekomme auch kein Taschengeld

Zumal doch eigentlich fast jeder Haushalt Zucker zuhause hat

Es gibt eine Enthaarungscreme für den Intimbereich für Männer, die schonend und gründlich die Haare entfernt unter der Dusche, es gibt sie bei DM.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Männer)