Bitte schnelle Antwort,wie bekomme ich meine Pohaare weg?

5 Antworten

Wie wärs mit haarentfernungs wachs?

Dann wachsen die nicht so schnell nach, dauert viel länger ausserdem ist deine haut danach viel weicher. Du kriegst sowas bestimmt bei drogerien od. Türkischen friseuren. Das machst du einmal in 6 od. 8 monaten und hast ruhe

Es gibt eine Vectus-technik

Da sollten die haare dauerhaft weg sein

Die behandlung kostet 30€

Woher ich das weiß:Recherche
katy12344
Fragesteller

Ich schau Mal,ich dank dir

Anonymasagne99  10.01.2019, 21:56
@katy12344

Falls es nicht stimmt. Ich habe diese information bloss aus dem internet. Ich weiss nicht, ob das wirklich funktioniert.

Dauerhaft entfernen lassen sich die Grannen (Haare hat frau / man nur auf dem Kopf) durch Lasern - das ist teuer

Alternative ist ein IPL-Gerät (kostet je nach Hersteller 80-180 €) - dabei werden durch Lichtblitze nach und nach die Haarwurzeln zerstört. Nach den ersten Anwendungen werden die nachwachsenden Grannen deutlich feiner und dann nach und nach ganz verschwinden

katy12344
Fragesteller

Hast du selber Erfahrung damit?

Midgarden  11.01.2019, 21:30
@katy12344

Selber nicht, aber ich habe so ein Gerät mal verschenkt und konnte die Wirkung verfolgen ;-)

Na fürs Schwimmbad wäre doch eine Bikini mit etwas mehr Stoff oder ein Badeanzug eine Option. Es gibt so superschicke PinUp-Bikinis inzwischen, Monokinis, mit mehr Stoff am Bauch, am Po oder sonst wo man will. Schwarze Punkte an den Beinen sind die Haare, die unter der Haut durchschimmern, die bekommst Du mit Wachsen komplett weg.

katy12344
Fragesteller

Denkst du mit epilieren auch?

Lillybeth  11.01.2019, 22:44
@katy12344

Klar, das Problem am rasieren ist ja, dass Du das Haar da abschneidest, wo die Haut anfängt, der Rest des Haares steckt also noch unter der Haut und ist da sichtbar, weil es dunkler ist. Entfernst Du das ganze Haar aus der Haut, egal ob durch Epilieren, Wachsen, rausziehen, ist es komplett weg und damit nicht mehr sichtbar. Ist natürlich aber auch unangenehmer als zu rasieren.

Am besten rasieren oder du kauft dir einen epilierer da wachsen die Haare nach einiger Zeit nicht mehr nach.

katy12344
Fragesteller

Auch am Po?tut das nicht furchtbar weh?

officialfunny  10.01.2019, 21:54
@katy12344

Ja aber dafür sind sie weg 😅 es gibt auch eine Haarentfernungs Creme damit fallen die aus und wachsen in einer Woche nach

Sozioxpath  10.01.2019, 23:51
@katy12344

Ich epiliere mich nur, und kann sagen, dass nicht alle Haare wegkommen. Da bleiben noch vereinzelnte übrig.

Zudem die Punkte entstehen und du danach extrem gerötete "Punkte" an den Beinen hast, die echt ekelhaft aussehen. Die legen sich zwar nach 1-2 Tagen, aber mit Trypophobia ist es auch nicht allzu leicht...

und ja, epilieren tut weh. Zwar gewöhnt man sich daran, aber ich würde dennoch zu Wachs greifen. Tut auch kaum weh (Meiner Meinung nach), geht schneller und großflächiger - nur brauchst du eben für dein Hinterteil jemanden, der dir da helfen kann.