Überall schwarze Punkte nach Rasieren

3 Antworten

Die schwarzen Punkte sind meistens Haarwurzeln. Lass deine Haare wachsen und dann nimm einen Epilierer. Die „reißen" die Haare mit samt Wurzel raus und dann hast du auch keine schwarzen Punkte mehr.:)

Schwarzen punkte o.O? Das da die stellen sichtbar sind wo die Haare sind/waren gehen nicht weg. Wenn du das meinst.

Du solltest statt zu rasieren in dem Fall, dass es Dich gehörig stört, besser mit einem Epilierer diese Haare entfernen. Der Epilierer fasst schon recht kurze Haare.

Oder:

https://www.talu.de/sugaring-selber-machen/

Das ist eine Zuckerpaste, die man selbst machen bzw. auch in türkischen Läden kaufen kann.