Schwarze Punkte beim rasieren?

Hier ist mein Bein - (Haare, Beine, rasieren)

4 Antworten

Das sind Stoppeln. Und so wirklich unsichtbar weg (zumindest für einige Zeit) bekommst du sie nur durch Waxing oder eine sonstige vollständige Haarentfernung (also mit Haarwurzel). Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte mit einem Hautarzt sprechen.

Also ich sehe da nix bedenkliches. Meinst du vllt. kleine Poren die vllt. bisschen durch Dreck verstopft wurden? Ansonsten seh ich nur Haarstoppeln, die nachdem rasieren normal sind.

NeedLove678
Fragesteller

Schon wie rasiert man sich ohne stoppeln

Devonier  22.05.2018, 00:59
@NeedLove678

Hab unten schon geantwortet, aber hier nochmal kurz: Stoppeln kannst du nicht verhindern, weil die Haare immer wieder wachsen.

Das sind Haare. Wenn rasierst, werden die Haare nur an der Hautoberfläche abgeschnitten. Siehe deinem Bild. Deshalb solltest Waxen, da werden die Haare mit der Wurzel entfernt.

Meinst du die Stoppeln?

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

NeedLove678
Fragesteller

Ja wie gehen die weg

Devonier  22.05.2018, 00:57
@NeedLove678

Wenn du dich rasierst bleiben immer Stoppeln, die eigentlich so winzig sind, dass sie nur vom nahen zu erkennen sind. Ich würde schätzen dass du mit einem Elektrorasierer unterwegs warst? Wenn du die Stoppeln nicht magst, dann nimm Klingenrasierer, da ist es vllt. 1 Tag danach glatt aber auch da kommen wieder kleine Stoppeln, weil die Haare nachwachsen... Wenn sie dich so sehr stören dann nimm Wachsstreifen, aber vorsicht die können echt weh tun! ;D

Lukomat99  22.05.2018, 00:55

Gegen den Strich rasieren könnte klappen.

Aber da die Haare dann anders geschnitten sind, könnte es sein, dass Haare in die Haut wachsen.

Das wiederum kann sich entzünden.

Du könntest die Haare auch einfach mit diesen Wachsdingern da entfernen.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻