Pickel nach rasieren und jetzt enthaarungscreme?

3 Antworten

würd ich nicht machen

die chemische Enthaarung ist recht aggressiv zur Haut

rasier lieber mit Rasiergel (nicht Rasierschaum!) und mach hinterher was Beruhigendes drauf

An welchen Stellen rasierst Du denn und wie war Deine bisherige Methode?

Ich mache es vorwiegend beim duschen, abends, mit Nass Rasierer VENUS von Gilette, danach am besten nichts anziehen und kein parfümiertes Deo, Lotion benutzen

Nimm ja keine Enthaarungscreme. Die roten Pünktchen und Pickel reichen. Es könnte eine ungeahnte Entzündung entstehen. Trage lieber Heilsalbe auf. Vielleicht tritt dadurch eine Besserung ein.