Wie schnell wachsen Kopfhaare nach Enthaarungscreme wieder nach?

1 Antwort

Beim Rasieren werden die Haare ja auch nur an der Hautoberfläche gekappt.

Bei der Enthaarungscreme wirkt sich das Mittel auch auf die aktuelle Haarwurzel aus, das Haar wird komplett entfernt.... Entsprechend dauert es wesentlich länger bis mal wieder etwas Flaum zu sehen ist. Je nach Körperregion eine bis maximal ein paar Wochen.

Für die Zukunft: Erst lesen was auf der Packungsbeilage steht bevor man solche Mittel an sich dran lässt.