Trotz Epilieren oder Waxen immer noch Schwarze "Punkte"?

2 Antworten

Du hast Kaltwachsstreifen benutzt. Die sind nicht ganz so effektiv wie Warmwachs, also nimm das. aber das solltest du besser mit jemandem zusammen machen. Beste Freundin o.ä. die andere Person zieht etwas kräftiger, weil du selbst ja mit dem fiesen Zirpen/reißen rechnest und es automatisch langsamer und vorsichtiger machst. Das sollte besser funktionieren. Wenn nicht, hau Mal eine Kosmetikerin an. Die machen das beruflich. Oder deine Mama😊

Allybelly09
Fragesteller

Echt ok ich versuchs mal so danke 😊

Das gleiche Problem hatte ich auch ( typisch Südländer) es hat mir bisschen geholfen wenn ich vor dem Rasieren meine Beine erst gepeelt habe , aber so wirklich wie ich es wollte war es trotzdem nicht . Seit circa 1 Jahr gehe ich regelmäßig zum waxing und die kriegen das echt hin . Probier es also aufjedenfall mal im Studio machen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Allybelly09
Fragesteller

Super danke für deine Antwort 😊