Was tun gegen haare im po?

7 Antworten

Das finde ich als Junge nicht schlimm.

abc666
Fragesteller

ist lieb von dir aber ich denke andere jungs würden das eklig finden.. :S

carglassXD  19.08.2013, 16:41
@abc666

Wenn du jetzt nicht so Haare dort hast wie so nen Bauarbeiter, dann ist das nicht schlimm.

Hey, ich bin zwar ein Mann aber das Haarproblem haben wir ja auch! Ein paar Haare stören sicher nicht, wenn es zu viele werden sollten die schon weg!

Rasieren ist nichts, wird nur Spoppelig und kratzig danach! Enthaarungscreme könnte man mal ausprobieren. Ich habe es immer mit einem Bodytrimmer enthaart, ging ganz gut.

Auf http://www.haarentfernungmaenner.de/haare-am-po/ findest du mal ein paar informationen zum Enthaaren am PO, ist ja für Frauen ebenso geeignet wie für Männer. Eventuell ist ja auch eine dauerhafte Haarentfernung etwas für dich.

Hab das auch aber es ist ja nicht die ganze Falte behaart sondern nur ein paar Härchen. Rasieren ist nicht gut denn Stoppeln im A.rsch sind eines der unangenehmsten Dinge die es gibt.

Zupfen geht klar

Fang dich dahinten bloß nicht an zu rasieren, weil dann hast du da sone blöden Stoppeln. Akzeptiere es einfach, ist zwar nicht das schönste, aber man kann mit leben :) Soviele merken das ja nicht haha

Rasierer nehmen und weg damit habe auch haare am po die ersten paar male rasieren kratzt es da dann aber man gewöhnt sich drann c: ist net schlimm ich mache das immer unter der dusche