Extreme Behaarung als Mädchen

7 Antworten

Jeder hat Haare, am ganzen Körper. Die einen mehr , die anderen weniger. Aber dann rasier dich doch einfach...

HazelEverdeen
Fragesteller

Aber dann wird ja noch schlimmer :/

Wenn es wirklich so schlimm ist, bist du von Hirsutismus betroffen, und der richtige Ansprehpartner ist der Hautarzt/Allergologe.

AstridDerPu  01.05.2015, 22:17

DH - Leider sin ming Dume för hügg ald widder fott ;-)

Hey, geh wirklich zu deinem Arzt und sag dass es dich stört und frag was los ist, auch wenn es dir sehr unangenehm ist. Vielleicht kannst du dir ja mal überlegen und erkundigen dich in nem Kosmetikstudio lasern zu lassen oder wachsen dann sind die Haare wenigstens für ein Monat weg mit der Wurzel:/

HazelEverdeen
Fragesteller

Danke ♡ ich geh zum Arzt nur hab ich voll angst das der sich ekelt oder so und ich schäme mich so sehr dafür aber ich werde es versuchen :/

ihtakKhati  01.05.2015, 23:23
@HazelEverdeen

Achwas, es gibt schlimmeres, Ärzte haben schon ganz andere Dinge gesehn glaub mir:) Trau dich, nur dann kann es besser werden:)

Wie alt bist Du denn ? Eine zeitlang wurde auch mal die Pille dafür verschrieben, wegen der weiblichen Hormone.

Kostengünstig wäre ein Waxing (würde es aber im Studio machen lassen), Enthaarungscreme, wenn es aber so viel ist, würde ich nicht rasieren (kommt viel zu schnell)

Zeitaufwendig sind diese Pads wo man die Haare abrubbeln kann zB fürs Gesicht

Gehe aber mal zu einem Hautarzt und lasse dich mal beraten wegen einer Laserbehandlung, leider sehr sehr teuer

Ich würde an deiner Stelle beim Arzt vorbeischauen, eventuell liegt eine Hormonstörung vor.