Extreme Behaarung unten rum...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine eigene Entscheidung, ob, wie und wo du dich rasierst und auch ob du Haare stehen lassen sollst oder sie ganz wegnehmen. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deiner Partnerin gefällt, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du das doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt. Für die Haarentfernung im Intimbereich würde ich dir eher eine Haarentfernungscreme empfehlen als die Rasur, weil die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Auch läuft man nicht Gefahr sich zu schneiden. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative zur Rasur, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich auch selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Manche werden sagen: iiieeeh, nur babyglatt ist okay!

und andere sagen: hey, das ist normal, wenn man eben kein Kleinkind mehr ist.

ich würd sagen, mach Dir da keine Gedanken drum.

BUGSPLIT  18.02.2015, 11:14

bin total deiner meinung :)

Ich finde auch eine üppige Intimbehaarung natürlich und sehr sexy. Sie gehört zu einer Frau einfach dazu. Aus eigener Erfahrung kann ich, dass ich sehr gut damit lebe, in jeder Hinsicht. Ohne geht gar nicht ... erst recht nicht beim Mann.

Ich glaube nicht das das viele stört, das ist ganz natürlich !

hinten kannst dus vielleicht abrasieren, vorne sieht das einfach nur männlich aus

17JahreJung  18.02.2015, 11:18

man sollte das aber auch mit dem Partner absprechen. wenn man selbst will, dass sich der andere rasiert, sollte man es genauso handhaben. ausser der andere sagt mach es nicht