Was soll denn bitte: "Diese Nuance ist nicht geeignet für mehr als leicht ergrautes Haar" heißen?

6 Antworten

Die Farbe sollte nicht angewendet werden, wenn das Haar bereits ziemlich stark ergraut ist.

Das soll heißen, diese Farbtöne (Nuancen)nicht zu deiner Haarfarbe passen(harmonieren).

Ich finde man könnte es trotzdem versuchen. Meine Oma hat sich noch mit 70 die Haare braun gefärbt und hatte eigendlich graue Haare.

Das Du die Farbe nicht verwenden sollst,wenn deine Haare stark grau sind

Weil bei stark ergrautem Haar, die zahlreich vorhandenen weißen Haare diese Farbe nicht annehmen und du dadurch KEIN wünschenswertes Ergebnis erreichst.

Oder um es klar zu formulieren, die Haare sehen "scheiße"... aus... :-)