Frage zu Baby Shampoo?

10 Antworten

Wie stark die Haare fetten, ist Veranlagung. Du müsstest schon Fett von außen draufschmieren, damit sie fettiger aussehen als sie es von Natur aus sind.

Babyshampoo ist absolut geeignet für Erwachsene, und übrigens Babycreme auch. Achte darauf, dass das Produkt unparfümiert ist, das ist besser für die Kopfhaut.

Ob die Haare davon fettiger werden, kann ich dir leider nicht sagen. Probiere es am besten aus. du kannst auch mal Babypuder ausprobieren, wenn du keine Zeit hast Haare zu waschen, es hilft wie Trockenshampoo :)

Da ich nicht davon ausgehe, dass du dir ein Baby und ein Shampoo kaufen willst, vermute ich ma, dass du Baby-Shampoo meinst?

Auch fettendes Shampoo ist für Erwachsene geeignet. Das bedeutet ja nur, dass es ihnen nicht schadet, und fettige Haare sind nicht schädlich oder gefährlich. Zumal es Erwachsene mit trockenen und spröden Haaren gibt, bei denen es sinnvoll sein kann, ein nachfettendes Shampoo zu verwenden.

Wenn Du leicht fettendes Haar hast,empfiehlt sich ein Kräutershampoo.

Oftmals hat man dazu auch Schuppen.Hier hilft ein Shampoo mit dem Wirkstoff Oktopyrox.

Natürlich ist Babyshampoo für Erwachsene nicht schädlich.Tatsächlich haben Babys ganz feine Haare und die Rückfettung der empfindlichen Kopfhaut ist erwünscht.Insofern kann es schon sein,das es genau so ist,wie Du es beschreibst.

Ja das stimmt, das mit den fettenden Haaren, ich hatte das nähmlich schon mal in Reise Größe und fand es eher gar nicht gut
Hol dir doch das von alverde oder biotanicals
Lg