Dicke Haare... Welches Shampoo? Brauche Tipps gegen schnell fettendes dickes Haar...

4 Antworten

Heii, ich habe auch dickes und schnell fettendes haar. ich benutze das Pro Vitamin B5 Shampoo von Schauma und die passende Spülung dazu und das ist echt super. einmal in der woche benutze ich eine feuchtigkeitskur von alverde (dm). nach dem dusche benutze ich dann kokosnussöl (nur in die längen und spitzen), denn dass macht die harre geschmeidig und glatt. Probiers aus ;)

Swiss O Par Teebaumöl Shampoo. Gibt es eigentich in allen Läden >z.B Rossmann, DM Das Shampoo ist super, hilft gegen Kopfhautreizungen und fettigem Haar. Ich habe auch dickes Haar und liebe es <3

Also ich kann dir da von Schwarzkopf das orangen Schauma Shampoo empfehlen und dann noch die Spülung von DOVE in dieser Dose/Schachtel.

hi dieses problem mit den fettigen haaren habe ich auch......würde mich auch mal interessieren