Highlights auf schwarzem haar?

3 Antworten

Wenn du nicht gelernte Frisöre bist oder sehr sehr gut Haare färben kannst würd ich das ganze lassen und zum Frisör gehen.. Strähnen färben ist gar nicht mal so einfach und schon gar nicht an sich selbst.

Wenn deine Haare schön gefärbt sein sollten dann besteht die Gefahr dass sie rötlich werden beim aufhellen.

Eventuell funktioniert es auch gar nicht.

Wenn du eine sichere und verlässliche Antwort haben möchtest, dann musst du zum Friseur gehen. Das Haar muss gesehen und gefühlt werden zu wissen was damit gemacht werden muss. Auch beurteilen fast alle die Haarfarben, vor allem die eigene Haarfarbe falsch. Somit kann also keine gute Antwort gegeben werden.

Geh zum Friseur, die Haare müssen dafür blondiert werden. Bloß keine Selbstexperimente veranstalten!