Frage von TremibilGirl, 133

Rosa Haarfarbe- Welche Produkte empfehlt ihr?

Hallo ihr Lieben!

Ich will mal was Neues wagen und mir meine Haare in solch einem leichten Rosaton färben... Momentan sind meine Haare noch Goldblond, muss sie also wahrscheinlich erstmal aufhellen!

Aber welche Farbe kann ich dann verwenden, um solch einen Ton zu bekommen?

Link zum Bild: https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/184309750/0_original....

Könnt ihr mir (bezahlbare) Produkte empfehlen, wo ihr vielleicht auch selbst Erfahrungen mit gemacht habt?! ;-)

Danke im Voraus!

Antwort
von iDreamless, 102

Ich würde dir Directions empfehlen. Die gibt es in fast jedem Friseurbedarf und online. Kauf dir dafür einfach Carnation Pink oder Flamingo Pink und vermische es mit ganz viel silikonfreier Spülung. Am besten weiße Spülung, damit du die Farbe am besten erkennen kannst.
Dann einfach auf deine Haare auftragen (lassen) und so lang einwirken lassen, wie du willst. Die Farbe hält dann je nach deinen Haaren bis zu einem Monat. Du kannst aber in deine Spülung ein wenig Farbe mischen, dann tönst du beim Duschen immer ein wenig nach.

LG :)

Kommentar von TremibilGirl ,

Das mit der Farbe in der Spülung ist eine gute Idee, Dankeschön! :-)

Kommentar von iDreamless ,

Gern :)

Antwort
von romionelover, 99

Ich würde es mit Directions versuchen und die dann mit conditioner "verdünnen" um deine perfekte farbe anzumischen wenn du das zum ersten mal machst ist es auch gut mit directions da sie nicht sooo lange halten

Hier hat es noch zwei beispiele lg romionelover

Kommentar von TremibilGirl ,

Danke, diese zwei Videos hatten mich sogar zum färben "inspiriert"! :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community