Highlights bei blonden Haaren đŸ’đŸŒ?

Normal  - (MĂ€dchen, Haare, Beauty) Normal  - (MĂ€dchen, Haare, Beauty) Normal  - (MĂ€dchen, Haare, Beauty) Kurz nach dem schneiden  - (MĂ€dchen, Haare, Beauty)

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich sie so auch wirklich sehr schön finde 😉 - aber tu dir selbst den Gefallen und spare nicht am falschen Ende. Selbst Highlights zu blondieren ist eine nicht wirklich einfache Sache und man sieht hinterher vielleicht eher gescheckt wie ein Leopard statt gestrĂŁhnt aus. Lass dich beim Friseur beraten, der findet auch die passende Nuance und hat das Know how, damit du hinterher auch noch gut (noch besser) und nicht ramponiert ausschaust. 😁

Hm okay danke😊, ich muss demnĂ€chst eh zum schneiden hin da kann man sich ja bei der Gelegenheit mal umhören

ich habe 3 Antworten auf deine Frage :

1: fÀrbe dir die Spitzen in einer farbe deiner wahl .

2: schneide dir vorne ein paar Stufen

3 FÀrbe dir ein paar StrÀhnen in der Farbe deiner wahl .

zwei von den Antworten hatte ich mal und meine Haare sahen danach komplett anders aus . sie sahen nicht langweilig aus und es war wunderschön. Hoffe du findest eine Antwort . muss nicht unbediengt meine Antworten sein ;)