Bin ich breit gebaut? Oder bin ich eher normal?

14 Antworten

Digga mein Zahnstocher ist breiter sorry wenn du das Erreichen willst keine kardio. Mindestens jeden Tag Eiweiß 1g pro kg Körpergewicht.du musst jeden Tag andere muskelreitze setzen und nur ein Tag die woche Pause machen. Creatin zu dir nehmen.. verdammt hart Gewicht erhöhen. Und du musst mehr essen als vorher viel mehr. Und wenn du nicht an der Hantel Bank und mit langhantel pull Pusch Tage einlegst und auch ein Bizeps trizeps Training einlegst passiert da kein Zentimeter.

LaVidaLoca0  29.06.2022, 02:01

Digga du gehst joggen und denkst du bist breit

JohnyL  05.02.2023, 18:53

komm klar

Du hast einen geringen Körperfettanteil, dein Sixpack sieht sehr gut aus.

Breit würde ich allerdings nicht sagen. Dazu müsstest du etwas mehr Muskeln haben, sodass die Schultern, Rücken und Beine kräftiger (breiter) sind.

Mach Krafttraining (ich denke mal, das machst du schon) und iss genug, damit du Muskeln aufbauen kannst. Dann wirst du breit und kannst dabei sogar dein Sixpack halten.

Du bist nicht breit gebaut das ist nur ein geringer Körperfettanteil. Nur weil Muskel zu sehen sind heißt es nicht kräftig zu sein. Jeder Mensch hat von Natur aus Muskeln nur verstecken die sich unter dem Fett deine sieht man hier weil du halt geringe Fettwerte hast. Aber jetzt kommt der Knackpunkt, bist du trainiert? Muskeln können aufgebaut/trainiert werden ( heißt breiter und größer kräftiger etc) und deine wirken klein und nichtmal trainiert wo ich sagen würde du bist dünn und nicht breit

Larone45  24.07.2023, 14:08

PlazaGames also wenn man einen geringen oder wenigen Fettanteil hat dann sieht man es nicht bis zu den Knochen oder Muskeln hab selber wenig Fettanteil und habe dadurch trotzdem keinen gefüllt automatischen sixpack sondern nur ein flachen Bauch ich würde eher sagen das es vom trainieren her kommt aber sieht halt nicht so krass breit aus wegen wahrscheinlich etwas weniger Körpergewicht

Dieses Foto lässt keine wirklich aussagekräftigen Rückschlüsse zu.

Was ich darauf sehen kann, lässt mich darauf schließen, dass deine Figur für dein jugendliches Alter normal und in Ordnung ist.

Von "breit gebaut" kann keine Rede sein ... aber ... wenn dem so wäre, dann wäre dies weder deinem Typ noch deinem Alter entsprechend normal.

hübsche Blumen im Badezimmer,  breit wäre  anders, eher schmächtig würde ich sagen oder wolltest deinen ...xpack zeigen? Prima, toll, sieht gut aus. ... (ehrlich)