Frage von AlinaMatea, 14.7 Tsd.

Kennt ihr Sprüche für den Ex Freund?

mein Ex-Freund macht mir mein Leben zur Hölle und hätzt Freundinnen gegen mich auf. Ich würde gerne einen Guten Spruch wissen, der an ihn gerichtet ist. Es soll um Rache gehen und darum, dass er sein Fett irgendwann noch bekommen wird! ich hasse ihn!

danke für jeden Spruch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neddo,

"Du denkst ich HassE dich? Falsch! Ich VERACHTE dich! Denn HassEN ist ein GEFÜHL und GEFÜHLE hast DU nicht verdient!!! "

Kommentar von chrisu15 ,
Antwort
von SpeichelLatte,

Mach dich vom Acker du Racker

Kommentar von torte4 ,

boooooooh gegeben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort
von jemandzehage,

ich glaube, deine mutter hat die nachgeburt aufgezogen... ist einer zum nachdenken :D

Antwort
von lalalanika,

beleidige ihn indirekt das wirkt am Besten!

Manche Menschen muss man loslassen, aber dich hätte man schubsen müssen!

oder

Ich War nie eifersüchtig meinen Ex mit einer anderen zu sehen, denn meine Mutter bracht mir bei, gebrauchtes Spielzeug den Armen zu geben!

Antwort
von ucatottill, 14.3 Tsd.

Ein guter Spruch muss nicht unbedingt lang sein, im Gegenteil, häufig sind es gerade kurze Sprüche, die exakt auf eine Situation passen. Schau mal hier, Da findest du echt die besten und alle Arten von Sprüchen: http://www.guttefrage.net/kurze-schoene-sprueche

Kommentar von piwiprio ,

Danke! Genau das suche ich!

Kommentar von swilantia ,

In der Eifersucht steckt mehr Liebe zu sich selbst als zum anderen.

Antwort
von torfus,

Oder:"Wenn dein Schniedel so groß wie deine Klappe wäre, wären wir noch zusammen!"

Kommentar von MissBabelino ,

hahahahahhaha

Kommentar von cemelilly ,

HAHAHA :D

Kommentar von Vivaaaan ,

Das genial :D

Antwort
von torfus,

Droh ihm damit, du würdest allen erzählen, dass er eine Flasche im Bett ist, zu früh kommt und nicht gut riecht!

Wirst sehen, das wirkt!!!

Antwort
von Damonlover123,

kuf dir eine banane mit der du reden kannst XD

dann glotzt er dumm

Antwort
von heylexi,

Ich finde, dass du ihn dann noch mehr provozierst, wenn du irgendwelche Sprüche bringst. Ignorier ihn lieber, dann verliert er das "Interesse" an dir. :))

Antwort
von lilalilalara,

So wie es aussieht, hast du ja Schluss gemacht, & er liebt dich ja noch. Weißt du was ich immer mache ? Entweder ich schreibe bei Facebook auf seine Pinnwannd iwas, & meine Freundinnen kommentieren das dann. Dann muss ieine auf das Thema : mein neuer Freund kommen. & dann schreiben wir über meinen angeblich 'Neuen', den es ja gar nicht gibt :D Von wegen, er hat so ein tolles Sixpack & ist ein unglaublich guter Küsser. So verliebt warst du ja noch nie in einen Jungen & sowas halt.

Glaub mir, das wirkt Wunder. Er wird so sehr eifersüchtig sein, jedenfalls ist das bei mir immer so.

Achso, wenn du kein Facebook hast, MSN tut's auch. Einfach eine neue Addy erstellen, am Besten mit einem Jungen-Namen & ihn adden, & anschreiben von wegen du bist ja der neue Freund von dir & bla bla :DD 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von SpeichelLatte,

"Lass mich in Ruhe, sonst sag ich das Mama."

Antwort
von Dea2010, 14.7 Tsd.

DU zeigst damit nur, wie unreif (und damit verletzbar) du bist.

Nietzsche hat was schönes gesgat:

LÄCHELN ist der eleganteste Weg, einem Gegner die Zähne zu zeigen.

Also sei einfach nett, auch zu ihm. Das wird ihn mehr irritieren als alles andere...dass dich seine Tiraden so gar nicht berühren.

Und was sein Verhalten angeht:

Was kümmerts eine Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr schubbert?

Ignoriere es, lächle es weg, kommentiere es nicht auf den social accounts.

Langfristig schadet er sich damit eh nur selber! Wer will schon mit nem Typen befreundet sein, der es nötig hat, sich derart zu profilieren?

Spricht dich wer drauf an, einfach nur Schultern zucken und sagen: Wenn er das braucht...bitte. Mich interessiert es nicht.

Ansonsten ignoriere ihn. Außer der üblichen Höflichkeit (Guten Tag/Auf Wiedersehen, Bitte, Danke) widme ihm kein Wort. DAS trifft ihn mehr als alles andere.

Im Moment will er: DEINE Aufmerksamkeit. Und DU willst sie ihm geben? Denn auch negative Aufmerksamkeit (Sprüche, Reaktionen auf seine Aktionen) ist Aufmerksamkeit. lass dich also nicht auf diese Psychospielchen ein.

Das ist sehr sehr schwer...aber der einzige Weg.

Ach ja, Rache ist der falsche Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten