Frage von AlinaMatea,

Sprüche für den Ex Freund !

mein Ex-Freund macht mir mein Leben zur Hölle und hätzt Freundinnen gegen mich auf. Ich würde gerne einen Guten Spruch wissen, der an ihn gerichtet ist. Es soll um Rache gehen und darum, dass er sein Fett irgendwann noch bekommen wird! ich hasse ihn!

danke für jeden Spruch :)

Hilfreichste Antwort von neddo,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Du denkst ich HassE dich? Falsch! Ich VERACHTE dich! Denn HassEN ist ein GEFÜHL und GEFÜHLE hast DU nicht verdient!!! "

Antwort von torfus,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oder:"Wenn dein Schniedel so groß wie deine Klappe wäre, wären wir noch zusammen!"

Kommentar von MissBabelino,

hahahahahhaha

Kommentar von cemelilly,

HAHAHA :D

Kommentar von Vivaaaan,

Das genial :D

Antwort von Chirio,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du gehst einfach voll krass gechillt lässig zu ihm hin und sagst dann ganz cool:.....du doof!!

Muahaha :DD

Antwort von lalalanika,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

beleidige ihn indirekt das wirkt am Besten!

Manche Menschen muss man loslassen, aber dich hätte man schubsen müssen!

oder

Ich War nie eifersüchtig meinen Ex mit einer anderen zu sehen, denn meine Mutter bracht mir bei, gebrauchtes Spielzeug den Armen zu geben!

Antwort von Buggie95,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber

Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren

Denke nach bevor du handelst, Rache ist keine Lösung!

Kommentar von Katakuna,

DH

Antwort von lilalilalara,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So wie es aussieht, hast du ja Schluss gemacht, & er liebt dich ja noch. Weißt du was ich immer mache ? Entweder ich schreibe bei Facebook auf seine Pinnwannd iwas, & meine Freundinnen kommentieren das dann. Dann muss ieine auf das Thema : mein neuer Freund kommen. & dann schreiben wir über meinen angeblich 'Neuen', den es ja gar nicht gibt :D Von wegen, er hat so ein tolles Sixpack & ist ein unglaublich guter Küsser. So verliebt warst du ja noch nie in einen Jungen & sowas halt.

Glaub mir, das wirkt Wunder. Er wird so sehr eifersüchtig sein, jedenfalls ist das bei mir immer so.

Achso, wenn du kein Facebook hast, MSN tut's auch. Einfach eine neue Addy erstellen, am Besten mit einem Jungen-Namen & ihn adden, & anschreiben von wegen du bist ja der neue Freund von dir & bla bla :DD 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort von Mieter2011,

schick ihm per sms:

du nervst, geh sterben

Kommentar von Katakuna,

Wow, wie erwachsen :D

Kommentar von Mieter2011,

ist kurz, und er weiss, wo er dran ist.

Antwort von SpeichelLatte,

Mach dich vom Acker du Racker

Kommentar von torte4,

boooooooh gegeben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort von Alex55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Is sehr alt aber xd Heut ist ein netter Tag geh Enten füttern oder sei woanders dumm. XD

Antwort von LosAngelesFire,

Game over :!

Antwort von heylexi,

Ich finde, dass du ihn dann noch mehr provozierst, wenn du irgendwelche Sprüche bringst. Ignorier ihn lieber, dann verliert er das "Interesse" an dir. :))

Antwort von Damonlover123,

kuf dir eine banane mit der du reden kannst XD

dann glotzt er dumm

Antwort von waldraban,

Ich hätte da eher einen Spruch für DICH:

Heizt nicht den Ofen eurem Feind so glühend, daß er euch selbst versengt. (Shakespaere)

Antwort von SpeichelLatte,

"Lass mich in Ruhe, sonst sag ich das Mama."

Antwort von Mieter2011,

Antwort von Katakuna,

Sorry, so blöd das jetzt klingen mag, aber...

Wieso spielst du sein Spiel mit?

Antwort von Dea2010,

DU zeigst damit nur, wie unreif (und damit verletzbar) du bist.

Nietzsche hat was schönes gesgat:

LÄCHELN ist der eleganteste Weg, einem Gegner die Zähne zu zeigen.

Also sei einfach nett, auch zu ihm. Das wird ihn mehr irritieren als alles andere...dass dich seine Tiraden so gar nicht berühren.

Und was sein Verhalten angeht:

Was kümmerts eine Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr schubbert?

Ignoriere es, lächle es weg, kommentiere es nicht auf den social accounts.

Langfristig schadet er sich damit eh nur selber! Wer will schon mit nem Typen befreundet sein, der es nötig hat, sich derart zu profilieren?

Spricht dich wer drauf an, einfach nur Schultern zucken und sagen: Wenn er das braucht...bitte. Mich interessiert es nicht.

Ansonsten ignoriere ihn. Außer der üblichen Höflichkeit (Guten Tag/Auf Wiedersehen, Bitte, Danke) widme ihm kein Wort. DAS trifft ihn mehr als alles andere.

Im Moment will er: DEINE Aufmerksamkeit. Und DU willst sie ihm geben? Denn auch negative Aufmerksamkeit (Sprüche, Reaktionen auf seine Aktionen) ist Aufmerksamkeit. lass dich also nicht auf diese Psychospielchen ein.

Das ist sehr sehr schwer...aber der einzige Weg.

Ach ja, Rache ist der falsche Weg.

Antwort von Alina24121994,

Du warst die ganze Zeit die reinste Verschwendung. was hab ich nicht alles durch dich verpasst, und welche Chancen nicht genutzt. Du bist Abschaum. Komm geh spielen mein Kind! Mit dir bin ich fertig, schau's dir an, jetzt bin ich dran. Tschüss du Lappen, du wirst nie ein Mann! 👌✌︝

Antwort von mschnitter,

Schau mal auf der Seite. Hier gibt es eine große Auswahl an Beleidigungen - Hass Sprüche - Dissen - Rache - lustige Beleidigungen - Konter Sprüche

Antwort von torfus,

Droh ihm damit, du würdest allen erzählen, dass er eine Flasche im Bett ist, zu früh kommt und nicht gut riecht!

Wirst sehen, das wirkt!!!

Antwort von jemandzehage,

ich glaube, deine mutter hat die nachgeburt aufgezogen... ist einer zum nachdenken :D

Antwort von robi180,

" Du bist voll gemein"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten