Frage von Finchen12345678, 100

Spruch der selbst deren Ego trifft :D?

Hey Leute,

ich suche einen Spruch, der die Leute, die mich runtermachen, obwohl sie mich nur beneiden, trotz deren fetten Egos, zum Nachdenken bringt, ob nicht vielleicht etwas wahres dran sein könnte, also dass das wirklich Neid ist.. Das klingt echt komisch, aber anders formuliert, habt ihr vielleicht einfach einen ähnlichen Spruch wie Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich oder so?

Danke schonmal, Finchen

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 51

Eventuell =

-- Guck dich an , guck mich an – ganz anderes Level.

--  Ich habe keine Zeit Menschen zu hassen, die mich hassen. Ich bin viel zu beschäftigt die zu lieben, die mich lieben.


-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

-- Der Haß ist ein furchtbares, der Neid ein steriles Laster.

-- Der Haß ist ein aktives Mißvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Haß übergeht.


Antwort
von PIwolf, 86

Dass kommt immer auf die situation drauf an

Antwort
von nowka20, 33

habe doch lieber geduld mit diesen schwachköpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community