Wie findet ihr diesen „Spruch“?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Sehr gut 👍 61%
Geht… 18%
Schlecht 👎 18%
Gut 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut 👍

Am besten find ich ja die, die sich dem Trend anschließen zu sage wie dumm die Amis sind - aber täglich Geräte, Plattformen, Technik benutzen, Leuten folgen, sie verehren und repräsentieren - die aus amerika kommen 😂

Diadelosmuertos  26.09.2022, 15:52

Am besten auf einer amerikanischen Social Media Plattform anti amerika content betreiben

Schlecht 👎

Ich lebe-arbeite seit 30 Jahren in verschiedenen Ländern, habe immer die erforderliche Arbeits/Aufenthaltserlaubnis.

Der Begriff --Ausländer-- bedarf der Interpretation.

Globaler Handel ist legal, der Missbrauch des Asylrechts und die Beihilfe dazu ist eine Straftat.

Eine Unterscheidung bei Ausländern ist das freie Niederlassungsrecht von EU Bürgern.

Bundespräsident Steinmeier mahnt Unterscheidung zwischen Kriegsflüchtlingen und Wirtschaftsmigranten an

Werden Flüchtlinge politisch verfolgt - oder suchen sie ein wirtschaftlich besseres Leben? Man müsse "diese Unterscheidung wieder ernst nehmen", sagt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/steinmeier-zwischen-kriegsfluechtlingen-und-wirtschaftsmigranten-unterscheiden-a-1190194.html

Bei Ausländern muss man differenzieren zwischen Personen die sich legal im Geltungsbereich des AuslG aufhalten und solchen, die sich diesen Status als Wirtschaftsasylanten erschleichen.

Die Wahl in Italien sollte nachdenklich machen wohin es führt, wenn die Politik keine Antworten auf den permanenten Asylmissbrauch findet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Geht…

Davon gibt es viele, ich finde die zu lang und ändern werden die bei zu vielen leider auch nichts.

SchakKlusoh  16.09.2022, 22:39

Alle Menschen sind Ausländer, fast überall.

Hawajaeger  26.09.2022, 19:30
@SchakKlusoh

Wenn es nicht unterschiedliche Nationalitäten geben würde wäre es nicht bunt

Der Spruch ist nicht so meins, aber die Botschaft dahinter ist gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Sehr gut 👍

An dem Spruch ist etwas Wahres dran.