Wie findet ihr den Spruch und wie versteht ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 33%

18 Antworten

Schlecht

Ich denke nicht dass das auf jede Situation passt.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Den Spruch find ich nicht gut, da es in der Natur vom Menschen ist, ein soziales Wesen zu sein🌍. Ohne Freunde und ohne Partner auf Dauer, kann man sehr sehr unglücklich werden, denke ich mir.

Schlecht

Recht nihilistischer Spruch der auf das Ego angelegt ist und damit aussagen will das man niemanden braucht um glücklich zu sein was ich so nicht zustimme.

Schlecht

Ich z.B. werde nur dann glücklich, wenn eine bestimmte Person glücklich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort mein Schatz