Was ist ein peinlicher Spruch um seine Schwester zu begrüßen?

3 Antworten

Hi meine Süße, danke nochmals für die Tampons, wäre fast in die Hose gegangen. 😁

Oder für die Kondome je nachdem

Du begrüßt sie mit einem männlichen Name und fragst ob sie das mit dem outing wie versprochen durchgezogen hat.

Kommt drauf an wie alt die ist. Und in welcher Art der location die Begrüßung ist. Peinlich wäre es wen du sagen würdest das sie dein zimmer aufräumen soll. Es darf nicht so unangenehm sein den wen es vor der schule oder der arbeit ist weiß mann nicht wie die leute die rundherum reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß