Forever together and never apart, maybe in distance but never by heart..

3 Antworten

Ich finde der Spruch passt keinesfalls nur zu Liebespaaren. Ich hab vor kurzem eine gute Freundin an einer Krankheit verloren und für mich persönlich steht der Spruch für sie. Das ist jetzt zwar schon ein bisschen her, aber deine Schwester wird sich mit Sicherheit gefreut haben!

Also ich finde den süß :$ aber das muss jeder fuer sich entscheiden, scheiß doch darauf was andere sagen und schreib das wenn du es passend fidnest :-)

HiHuhuHey
Fragesteller

Hast recht! :-) Danke dir!

Ich finde der Spruch passt sogar sehr gut. Vor allen Dingen wegen "maybe in distance" Australien ist ja schließlich doch schon ein bisserl weiter weg ;-)