Wer kann mor das englisch geschriebene übersetzen?

10 Antworten

Zusammen für immer und nie getrennt, vielleicht durch Entfernung doch niemals im Herzen

Hilfreich ist bei Übersetzungen auch diese Seite: http://www.dict.cc/?s=apart

Zusammen für immer und niemals gemeinsam. Vielleicht auf Distance aber niemals im Herzen,

Für immer zusammen und niemals getrennt, vielleicht durch Entfernung, aber niemals im Herzen.

Dejaylane
Fragesteller

Danke das ist gut übersetzt ...jetzt versteh ich mit diesem by heart;D

Für immer Zusammen und nie getrennt, vielleicht in der Entfernung aber niemals im Herzen.

für immer zusammen und niemals für sich, vielleicht getrennt, aber nie im herzen