Was bezweckt man mit Spruch : "Ich beiße nicht"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Situation lockern 87%
einfach Flirt 7%
... 7%
Hinweis auf Interesse für Sex 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Vor vielen Jahren im Urlaub lernte ich eine Frau beim Begrüssungscocktail der Reisegesellschaft kennen. Ich zeigte ihr den Urlaubsort und stellte ihr frei, mich in meinem Hotelzimmer zu besuchen. Einige Zeit nach dem Mittagessen kam sie tatsächlich, während ich lesend in meinem Bett lag.

Dann sprach die die berühmten Worte: Komm näher, ich beisse nicht. Sie stieg in mein Bett, und da blieben wir bis zum Abendessen.

gerkor
Fragesteller

Hast du es genoßen?

GeistundSeele  13.08.2022, 19:45
@gerkor

Es war die leidenschaftlichste Liebe meines Lebens, aber nur ein Strohfeuer, das in drei Monaten abbrannte. Jetzt bin ich seit vielen Jahren in einer erfüllenden und harmonischen Ehe.

...

Danke für den Stern. Es war ja auch eine außergewöhnliche Story, die mein Sexualleben nachhaltig beeinflusste.

Situation lockern

Alles andere wäre ja mit Beißen.

Situation lockern

Bedeutet auch:

Keine Angst vor mir!