Welchen coolen Spruch würdest du gerne teilen?

5 Antworten

Das was eine Genie ausmacht, ist die Fähigkeit nach mehreren Lösungen zu suchen.

Sowas ist in der Psychologie und in der Welt des Erfolgs eigentlich schon ein Grundsatz. Leonardo, Albert, Göhte, Mozart das sind alles Leute die sowas konnten und heute als Genie angesehen werden. Es gibt noch zahlreiche andere die ich aufzählen könnte.

,,Während andere aufhören im Heuhaufen zu suchen nachdem sie eine Nadel gefunden haben, bemühe ich mich den ganzen Haufen weiter nach weiteren Nadeln abzusuchen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Es gibt zwei goldene Regeln zum Erfolg:

  1. Sag niemals alles was du weisst.

Höre nicht auf die Nein Sager! (Arnold Schwarzennegger).

ich bin nicht faul

ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun

Ich glaube an die heilende kraft,

und tiefe weisheit

von "scheiss drauf".