Sprüche wenn man ersetzt wird?

3 Antworten

Warum???

Ich meine, warum macht man sowas? Wenn du ihr was mitteilen möchtest dann mach es doch direkt. Scheinbar ist sie dir ja noch in irgendeiner Art wichtig. Such das Gespräch, entweder sie versteht es und ihr könnt es klären, oder es ist ihr egal. Dann solltest du aber auch höhere Prioritäten im Leben haben, als irgendwelche Sprüche für deinen Status zu suchen, die wahrscheinlich auch noch auf 90% der Menschheit zutreffen.

-- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
bist.