Sprüche wenn man ersetzt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum???

Ich meine, warum macht man sowas? Wenn du ihr was mitteilen möchtest dann mach es doch direkt. Scheinbar ist sie dir ja noch in irgendeiner Art wichtig. Such das Gespräch, entweder sie versteht es und ihr könnt es klären, oder es ist ihr egal. Dann solltest du aber auch höhere Prioritäten im Leben haben, als irgendwelche Sprüche für deinen Status zu suchen, die wahrscheinlich auch noch auf 90% der Menschheit zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahXOXOXO
22.03.2016, 23:11

ja ok hast ja recht , Danke

0

Freunde Kommen und gehen.. :D ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung