Bundeswehr 90/5 mein drogentest ist positiv auf THC?

1 Antwort

Kommt drauf an was du bist ob fwd ,SaZ oder BS und welche Position du hast im schlimmsten Fall deine Entlassung mit Verlust deiner Ansprüche auf Dienstbezüge und Versorgung mit Ausnahme der Beschädigtenversorgung die dir nach dem Soldatenversorgungsgesetz zusteht

ggg2017
Fragesteller

Bin FWD 11 monate bin nur mannschafter (ober gefreiter) hab nur mein dienst gemacht mehr nicht

Sofia2727  27.05.2017, 20:33

Das schlecht... Dann kannst du mit deiner Entlassung rechnen