Kann eine Kräutermischung bei einem Drogentest positiv stimmen?

4 Antworten

Nein auf thc wirst du definitv negtiv sein.

Es gibt ja verschiedene drogentests und da gibts auch einen der auf kräutermischungen testet.bei dem wird dann wahrscheinlich ein wert angezeigt werden.

Es kommt aber auch auf die mengen an.

LG

Zauberkraut  21.07.2021, 01:50

Lust sich über Legalität keinen Kopf zu machen 💯 pro legal,cliquids,Kräutermischungen einfach Mal anschreiben und Probe sichern, hatte in all den Jahren nie Probleme mit den Jungs....sss.bzw.sonstiges@gmail.com

Nein, zu 99% nicht, da die synthetischen Cannabinoide sich vom THC chemisch stark unterscheiden. Die eingesetzten immunologischen Assays sprechen darauf nicht viel mehr an als die übliche falsch-positiv Rate mit der die Tests generell anschlagen. Mit Hilfe von labortypischer GC/MS Analyse können die Stoffe theoretisch erfasst werden - werden sie aber nicht, da der Aufwand viel zu hoch ist ein validiertes Verfahren für jede neue Substanz zu erstellen.

Gruß Chillersun

So weit ich weiß kann man das nicht nachweisen, da es sogut wie keine (Zumindest mir keine bekannten) estverfahren dafür gibt, da die Inhalstsstoffe varriieren.

Hab den Kram selbst mal ne Zeit lang genommen... und ich weiß du willst es nicht hören, aber lass den Mist bitte bleiben. Dann geb dir lieber das natürliche Zeug. Auf den RMS kannst nämlich schnell kleben bleiben und der Entzug ist absolut kein Zuckerschlecken, glaub mir.

Kommt auf das Testverfahren an, was genau da getestet wird. Der Wirkstoff von Desert ist ein synthetisches Cannabinoid. Wenn nur allgemein auf Cannabinoide getestet wird, kann das auffallen.