THC URIN TEST? negativ oder positiv? bild dabei?

2 Antworten

Ich verstehe nicht was die Leute hier mit ihrer Antwort bewirken wollen. selbst wenn der zweite Strich nur leicht erkennbar ist, dann ist es negativ zu bewerten. Ich spreche aus Erfahrung von einer verlehrskkntrolle!

Strich sehr ausgeblichen, Ich würde den als positiv werten. Wie lange das genau dauert kann dir keiner sagen, kommt drauf an was du für ein Typ bist und auch wie viel du konsumierst. Das kann von wenigen Tagen bei einmaligem Konsum bis hin zu mehreren Wochen bei regelmäßigem dauern.

headc0dex
Fragesteller

Ich bin 60KG und 1.70cm groß und konsumiere seit 2 wochen nicht mehr. Also man sieht fast den unteren strich auch oder? Ich mein bedeutet das iwie nichts?:/