Wie lange THC im Blut nachweisbar?

2 Antworten

Im Urin wär das bei dir sowieso kein Problem gewesen da das letzte mal vor 7 Tagen war und davor vor 6 Wochen du kiffst also fast gar nicht

bartender30
Fragesteller

Vor den 6 Wochen hat ich ne Phase, wo ich vielleicht alle 1-2 Wochen geraucht habe. Macht das was aus?

Salzstreuer69  06.07.2021, 02:57
@bartender30

Ne du bist kein Dauerkiffer macht also nichts aus alleine die 6 Wochen Pause haben dich wieder komplett Clean gemacht und dass du letzte mal vor na Woche konsumiert hast ist safe auch kein Problem.

bartender30
Fragesteller
@Salzstreuer69

Und der Carbonsäurewert schlägt auch nicht positiv an? Der ist ja länger nachweisbar. Bzw. ist der relevant für die Führerscheinstelle?

Salzstreuer69  06.07.2021, 03:41
@bartender30

Safe nicht da du nicht regelmäßig Cannabis konsumierst. Würdest du jeden oder jeden zweiten Tag kiffen hättest du immer nen bestimmten Wert drin der anschlägt. Aber bei einer Woche würd der 100% nicht anschlagen. Auch wenn du jetzt fett was geraucht hättest

Soweit ich weiß 1-2 Tage. Allerdings kann es in den Haare bis zu 6 wochen nachgewiesen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bartender30
Fragesteller

Geht nur um die Nachweisbarkeit im Blut :)

Lefi1402  06.07.2021, 02:44
@bartender30

Ja da solltest du sicher sein. Wenn du nur 1 Jonny gezogen hast bist du auf jedenfall safe!