Polizei anrufen wegen Bluttest?

2 Antworten

Der zuständige Sachbearbeiter darf dir; aus Datenschutzgründen, telefonidch keine Auskunft geben.

Theoretisch könntest du ihn in seiner Dienststelle aufsuchen, dich ausweisen und ihn dann fragen, wenn du zu ihm vorgelassen wirst....

Bitte warte doch einfach ab, ob ein Schreiben kommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Anrufen kannst Du zwar, wirst aber telefonisch keine Auskunft bekommen.

iCreeperz
Fragesteller

Problem ist das ich ca. 300km entfernt von meinem Wohnort aufgehalten wurde. Heißt wäre nur telefonisch für mich möglich.