Kann man erfahren, ob man eine Anzeige hat?

5 Antworten

Du musst persönlich vorstellig werden oder ein beglaubtiges Schreiben schicken. Die dürfen nicht auf Grund von Telefonangaben über deine Identität Akteninformationen über dich herausgeben.

Warte ab, wenn Anzeige, dann melden die sich bei dir.

Und warum schlafende Hunde wecken???

Wenn Dich jemand angezeigt hat, erfährst Du das früh genug - einer Anzeige muss ja nachgegangen werden, insofern werden sie den Fall prüfen und sich bei Dir melden, in welcher Form auch immer mag von dem Anlass der Anzeige abhängen.

geh zu denen hin frag einfach nach