Du bist untergewichtig. Sprich mal mit Deiner Mutter über Dein Problem. Ein Doppelkinn oder faltige Haut kann auch entstehen, wenn man zu dünn ist. Es ist ja nichts abgepolstert und die Haut hängt quasi nur runter.

...zur Antwort

Das ist wirklich traurig.

Ich glaube, ich würde sie fragen, wie sie ihren Geburtstag begehen möchte, bzw. ihn mit ihr zusammen planen, was möchte sie gerne essen, ihren Lieblingskuchen vielleicht backen.

Als Geschenk fänd ich ein Fotobuch (gibt es z.B. bei Lidl oder cewe.de) mit persönlichen Fotos schön, von ihr selbst, aus ihrem Leben und ihrer ganzen Familie. Vielleicht mit ein paar Sinnsprüchen gespickt, wenn sich das für Euch passend anfühlt. Wenn ihr das auf CD behaltet, könnt Ihr es später für Euch kopieren.

Alles Gute und viel Kraft!

...zur Antwort

bei der Wärme schlägt Sahne schnell um - den Magen verderben wirst Du Dir daran nicht, es sieht halt merkwürdig aus ;-)

die Krümel sind der Anfang von Butter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.