Polizei hat meine personalien aufgenommen, muss ich jetzt vorsichtig sein?

2 Antworten

Vermutlich werden die nur aktiv, wenn der Eigentümer der Mülltonnen eine Anzeige aufgibt.

Sollte das passieren, bist Du dennoch nicht gleich schuldig, dann wird ermittelt.

Und wenn die anderen fair sind/bleiben, dann werden die ja bestätigen, dass Du nichts damit zu tun hast.

Dann gibt es auch KEINE Akte!!

Also alles gut!

Aber dennoch solltest Du mal in dich gehen und aufpassen, mit wem Du draußen verkehrst!

Denn von solchen Idioten sollte man sich grundsätzlich distanzieren.

Spaß kann man auch ohne so einen Mist haben.

Dir alles Gute!!

Sicher nicht wegen einer umgeworfen mülltonne... keine Sorge, aber lass den mist( ja ich weiß, du warst es nicht)