Kriege ich einen Polizeibrief?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo dein motiv sonst noch so auftaucht. Wenn es was einmaliges war würde ich sagen sie kucken 1-2 Tage später nochmal und wenn es weg ist ist gut. Wenn dein Tag in der ganzen Stadt verteilt aufzufinden ist dürfte es problematisch werden.

Wenn das vom Besitzer des bemalten und ggf. von weiteren wenn du ein häufiges Motiv verwendet hast

Wenn du schon öfter getaggt hast und mehrere graffitis mit deinem tag hast, musst du damit leben das sie dich jederzeit anzeigen können, würde an deiner Stelle einfach Künstler namen ändern und weiter sprayen bro, wäre doch schade nur wegen einmal erwischt zu werden aufzuhören :)

Hdneucnsnd
Fragesteller

Naja, mal schauen. Muss dann wohl eher abends taggen gehen. Wie machst du es? Solltest du Erfahrung haben mit Graffiti.

RandomDude386  25.07.2021, 16:16
@Hdneucnsnd

Ich mache es nur wenns dunkel ist, bin auch öfter mit Freunden draußen nachts deswegen geht das bei mir, tagsüber höchstens an verlasseneren stellen wo niemand ist. Will kein Risiko eingehen

Nein. da passiert nichts.

Die machen auch nicht gerne Schreibkram, wenn es nicht nötig ist.