Polizei anrufen am Tag nach der Ruhestörung und fragen was passiert?

5 Antworten

Personalien werden meistens immer aufgenommen, auch wenn dann nichts mehr passiert.

Ruf nicht an sondern warte einfach ab.

Da passiert gar nichts mehr. Sie haben dich ermahnt und fertig. Die Personalien aufzunehmen ist normal. Jeder Polizeieinsatz wird dokumentiert. Auch wenn es nur um solch eine Kleinigkeit geht, wie eine Ruhestörung.

warte einfach erstmal ab, was geschehen mag,....

"Ruhestörender Lärm" ist auch ohne Musik störend. Wenn die Gäste "besoffen" sind, werden sie immer lauter und der Gastgeber merkt es nicht mehr.

Da passiert gar nix mehr.