Falsche Adresse angegeben bei Polizei?

2 Antworten

Die Polizei hat neben ihren eigen Datenbanken auch einen Zugriff auf die Datenbank vom EMA. Wenn die wollen bekommen die deine Adresse raus.

Wieso machst du so etwas ? Völlig blödsinnig. Natürlich kann die Polizei das herausbekommen. Melde dich bei der Polizei und korrigiere das.

Vad2004889
Fragesteller

Ich meine ich hab aus Versehen die eingegeben. War net meine Absicht die Polizei weißt so wieso wo ich wohne nur ich hab denen die vor mir standen die alte eingegeben.