Welcher Typ Frau spricht euch mehr an?

9 Antworten

Die Obere, weil die Untere scheint mir etwas pupertär mit ihren weiss gefärbten Haaren und dem Regenbogen Pullover

Glasklar, das erste Bild! Das zweite ist eher blog-style.. Und wenn eine gewöhnliche Frau (die nicht so gut aussieht) so rumlaufen würde, naja, wie soll ich sagen.. ;) Ein Schlafanzug wirkt eben nicht so attraktiv und das Outfit hat auch Nichts mit Cosplay zu tun ;)

Das sieht wohl jeder anders ich find z.B. beide Hübsch.

Wenn sie in meinem Alter wären, könnte ich ja mal überlegen. Aber auf die Schminke bezogen ist weniger manchmal mehr.

Ist das nicht die selbe Person?

Für eine Bewertung finde ich die Bilder nicht passend, auf beiden ist sie krass geschminkt und zu sehr gephotoshopt. Keine einzige Pore ist zu sehen.