Schlitz bei GoPro wasserdicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn die GoPro auf Produktbildern genauso mit dem Schlitz abgebildet ist, wird sie Wasserdicht sein, wenn nicht würde das eh unter Garantie fallen, also mach dir da keinen Kopf. Allerdings empfehle ich dir in solchen Fällen noch ein Unterwassergehäuse zu kaufen, da du dann auf Nummer sicher gehen kannst.

VG Hdhdidbs

Nein, alles wasserdicht. Ich habe mir aber zur Sicherheit noch ein extra Gehäuse gekauft. Aber auch ohne ist die Wasserdicht, keine Sorge 👍