GoPro Hero HD geht nach tauchen nichtmehr an?

2 Antworten

Nimm mal den Akku raus und steck ihn ein paar Mal hintereinander wieder rein. Oft sind die Kontakte ein wenig korrodiert, ein altes GoPro Problem. Mit dem dauernden Rein-Raus reibst du die Korrosionsschicht ab und der Akku hat wieder Kontakt zur Kamera. Danach sollte sie wieder funktionieren.

Hatte ich auch paar mal (bei mir hat man gesehen dass das gesamte display sich gaaanz bisschen in der grau stufe verändert und dann wieder aus geht)

Akku rein und raus hat immer das problem gelöst