Frage von felixing1, 16

GoPro Hero HD geht nach tauchen nichtmehr an?

Hallo Ich war heute mit meiner GoPro Hero HD im Mittelmeer schnorcheln. Als ich aus dem Wasser kam piepste sie dreimal und die Front LED blinkte Permanent. Die GoPro wurde ziemlich heiß (sie lag nicht in der Sonne). Außerdem reagierte sie auf keinerlei Signale der Knöpfe. Laden lässt sie sich nun auch nichtmehr. Hat sie trotz wasserdichtem Gehäuse einen Wasserschaden? Oder kann ich das Problem anders beheben?

Antwort
von Fuchssprung, 8

Nimm mal den Akku raus und steck ihn ein paar Mal hintereinander wieder rein. Oft sind die Kontakte ein wenig korrodiert, ein altes GoPro Problem. Mit dem dauernden Rein-Raus reibst du die Korrosionsschicht ab und der Akku hat wieder Kontakt zur Kamera. Danach sollte sie wieder funktionieren.

Antwort
von BullsGaming, 3

Hatte ich auch paar mal (bei mir hat man gesehen dass das gesamte display sich gaaanz bisschen in der grau stufe verändert und dann wieder aus geht) 

Akku rein und raus hat immer das problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten